logo

Menu

Weihnachtsgottesdienst 2017

Am letzten Schultag vor den Winterferien fand der jährliche Weihnachtsgottesdienst in der Baptistenkirche statt. Er begann nach der 3. Stunde um 10:10 Uhr und endete rechtzeitig vor Ende der 4. Stunde. Dieses mal handelte der Gottesdienst von dem Thema ,,Light it up". Es ging um darum, dass man insbesondere zu Weihnachten seinen Mitmenschen das Leben aufhellen soll, indem man ihnen etwas Gutes tut. Der Weihnachtsgottesdienst wurde von den Q3-Religions-E-Kurse unter der Leitung von Frau Masslich veranstaltet. Natürlich trat auch der Jazz-Chor von Frau Büsching auf und es gab eine Klavierbegleitung durch Herrn Christian Meyer und Frau Büsching.

Hier sind ein paar Eindrücke:

 gottesdienst1

 

gottesdienst2

 

gottesdienst3

 

gottesdienst4

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok