logo

Menu

Feier für den zweiten Mensastern

Am 25.10. fand eine Feier für den zweiten Stern der Mensa statt. Dabei hob unser Schulleiter Herr Müttel die Bedeutung der Mensa für unsere Schule hervor. Zudem sprach er noch das Gewächshaus und den Garten an und was für eine Bereicherung diese für das UEG seien, auch seien sie lehrreich für die Schüler um ihnen die Herkunft ihres Essens zu zeigen. Eine schöne Überraschung waren auch die musikalischen Beiträge von Frau Büsching und Herrn Schäfer. Für alle Gäste gab es Gegrilltes, leckere Salate und auch etwas zu Trinken.

Eddy bedankte sich bei allen Unterstützern wie z.B. der Garten-AG und ganz besonders bei seinem gesamten Mensateam.

Viels wurde erst durch die Unterstützung der Sponsoren möglich: die Johann Bünting Stiftung, die Stiftung Ostfriesische Volksbank, Sparkassen Stiftung, Stiftung Akton Hilfe für KInder Bremen, Alfred Tempel Privat, Firma Hoklatherm Augustfehn und der Förderverein des UEGs.

Insgesamt wurden ca. 19000€ verbaut.

Hier ein paar Eindrücke:

DSC 9549hp

DSC 9546hp

DSC 9552hp

DSC 9559hp

DSC 9561hp

DSC 9569fp

DSC 9575hp

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok