logo

Menu

Das Musikmärchen "Peter und der Wolf" im leeraner Sparkassen-Forum

Das Junge-Sinfonie-Orchester unter der Leitung von Herrn Schäfer mit dem berühmten Hörfunksprecher Rainer Rudloff präsentierte „Peter und der Wolf“ von Sergej Prokofjew. Im Sparkassen-Forum waren am Sonntag über 300 Besucher versammelt und lauschten gespannt dem Musikmärchen, welches auch mit Schauspiel aufgeführt wurde. Die musikalische Darstellung der verschiedenen Tiere spielte das Junge-Sinfonie-Orchester an. Rainer Rudloff erzählte das Märchen so fesselnd, dass Musik und Erzählung sich perfekt ergänzten. Das Orchester und der Hörfunksprecher haben eine beeindruckende Leistung hingelegt, die am Schluss mit lautem Applaus belohnt wurde.

IMG 0041hp

IMG 0042hp

IMG 0047hp

IMG 0049hp

 

Ein OZ-Artikel vom 04.12.2018

 OZ 4 12 2018hp

OZ 4 12 2018 hp

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok