logo

Menu

Jills-Plakate

Wir, die JILLS-AG, haben uns am 19.11.2019 Gedanken gemacht, was wir dieses Jahr in der AG erreichen wollen und wie wir uns die Arbeit in der AG vorstellen.

Dazu haben wir folgende Fragen in Kleingruppen beantwortet:

1. Was wollt ihr als JILL erreichen?

2. Was sollen eure Projekte bewirken?

3. Wie könnt ihr konkret auf bestehende Integrationsprobleme aufmerksam werden?

4. Worin seht ihr eure persönlichen Stärken?

5. Wie könnt ihr diese im Schulleben einsetzen?

Unsere Ergebnisse zu den Fragen haben wir dann auf Plakaten gesammelt. Die Ergebnisse seht ihr unten.

Als Fazit haben wir geschlossen, dass uns die Offenheit und das Verständnis gegenüber allen anderen Kulturen wichtig ist, wir über verschiedene Kulturen und Traditionen aufklären wollen, aber auch, dass wir neue Menschen am UEG sowie im privatem Bereich integrieren wollen.

Am wichtigsten ist uns aber, dass nicht jeder die gleiche Geschichte hat, aber jeder gleichwertig ist und das Recht hat dazu zugehören.

20191203 135657hp

20191203 135702hp

20191203 140923hp

hp1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.