logo

Menu

Interview mit der Auszubildenden des Sekretariats

Interview mit der Auszubildenden des Sekretariats


Wo möchten Sie arbeiten wenn sie fertig sind?

Wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, würde ich gerne (soweit es möglich wär) weiter im UEG bleiben.

 
Wie lange werden Sie noch arbeiten?

Mindestens 3 Jahre, bis zum Abschluss meiner Ausbildung.

 
Wie finden Sie es mit so vielen Kindern und Lehrern zu arbeiten?

Die Schüler sowie die Lehrkräfte sind mir sehr sympathisch und es macht mir viel Spaß, mit ihnen zu arbeiten.

Wie finden Sie das UEG?

Da ich erst seit dem 01. August am UEG bin, kann ich nur sagen, dass es mir sehr gut hier gefällt.


Wo wurden Sie geboren?


Ich wurde in Leer geboren.


Wie alt sind Sie?

Fast 20 Jahre.


Welches sind Ihre Hobbys?

Das Hobby, was am meisten Zeit beansprucht, ist mein 2-jähriger Sohn.

marenwessling-bearbeitet.jpg

Unser Leitbild

Leitbild-banner-klein2012

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok