Interview mit Herrn Stark

Wir haben seit einiger Zeit einen neuen Hausmeister an unserer Schule. Heute haben wir die Gelegenheit genutzt um ein Interview mit ihm durchzuführen...

 

stark klein

Frage: Wie heißen Sie?

Antwort: Ich heiße Swen Stark.

 

Frage: Wie sind Sie auf den Beruf Hausmeister gekommen?

Antwort: Das war eigentlich Zufall. Ich habe vorher schon einige handwerkliche Tätigkeiten ausgeübt, dann habe ich diesen Hausmeisterjob angeboten bekommen.

 

Frage: Wie finden Sie ihren Beruf?

Antwort: Ich mag meinen Beruf sehr, da ich viele handwerkliche Arbeiten in meinem Job ausüben kann.

 

Frage: Wie gefällt Ihnen die Arbeit am UEG?

Antwort: Ich fühle mich am UEG wohl. Alle Kollegen am UEG sind sehr freundlich.

 

Frage: Wie gefällt Ihnen das Ubbo-Emmius-Gymnasium?

Antwort: Ich finde das UEG schön. Besonders gefällt mir der Altbau.

 

Frage: Wie gefällt Ihnen die Zusammenarbeit mit so vielen Schülerinnen und Schülern?

Antwort: Es ist manchmal etwas anstrengend aber allgemein sehr lustig.

 

Vielen Dank für das Interview!