logo

Menu

Julius-Club am UEG

 

Frau Laudien-Fokken von der Stadtbücherei Leer stellte einigen Klassen den Julius-Club vor. Zusammen mit zwei Mitarbeiterinnen veranstaltete die Bibliothekarin ein "Büchercasting", bei dem das ansprechendste Buch ausgewählt wurde. Zuerst wurde nur das Cover gezeigt, dann wurde der Titel präsentiert und anschließend der Klappentext vorgelesen. Als letztes hörten die Schülerinnen und Schüler die erste Seite des Romans. Man konnte sich für seinen Favoriten melden. Am Ende bekamen die Lehrer noch Plakate und Anmeldungen, die in den Klassenräumen aufgehängt werden bzw. ausliegen.

DSC 0110 hp

DSC 0125 hp

DSC 0122 hp

DSC 0121 hp

DSC 0114 hp 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok