logo

Menu

RELIGION am Ubbo-Emmius-Gymnasium

    Überblick
  1. Organisation
  2. Hauscurriculum
  3. Leistungsmessung und Leistungsbewertung
  4. Hauscurriculum Oberstufe
    • Evangelische Religion
    • Katholische Religion
  5. Kolleginnen und Kollegen der Fachschaften Religion

Weihnachtsgottesdienst 2018

Am letzten Schultag vor den Winterferien fand der alljährliche Weihnachtsgottesdienst in der Baptistenkirche statt. Er begann nach der 3. Stunde um 10:10 Uhr und endete vor Ende der 4. Stunde. Dieses Mal thematisierte der Gottesdienst das Thema ,,Weihnachten - mehr als nur Geschenke". Es ging darum, dass Weihnachtsgeschenke nicht immmer teuer und groß sein müssen und dass auch kleine Geschenke und freundliche Gesten oft ausreichen. Der Weihnachtsgottesdienst wurde vom Prüfungskurs Religion unter der Leitung von Frau Fette veranstaltet. Natürlich trat auch der Jazz-Chor von Frau Büsching auf und es gab eine Klavierbegleitung durch Herr C. Meyer, Frau Büsching und Frau Bartels.

Hier sind ein paar Eindrücke:

DSC 9892

DSC 9898hp

DSC 9906

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.