logo

Menu

Übernachtung der 6c

Am 01.04.2014 übernachtete die 6c mit ihrem Klassenlehrer Herrn Plagge im Pavillon. Natürlich haben die Schüler nicht nur geschlafen! Bevor sie sich in ihre Schlafsäcke verkrochen, haben sie Sport gemacht und Spiele gespielt, dann wurde Pizza gegessen und noch ein Film, auf Luftmatratzen zusammengerückt, angeschaut. Die Jungen schliefen (mehr oder weniger) danach in P07 und die Mädchen im Klassenraum P06. Am morgen bereitete die Mensa ein klasse Frühstücksbuffet vor, sodass gestärkt in die letzten Schulstunden vor den Ferien gegangen werden konnte.

uebernachtung plagge 2014

Unser Leitbild

Leitbild-banner-klein2012

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok