logo

Menu

Interview

 

hausmeister-krams.jpgInterview mit dem Hausmeister


Name: Alexander Zimmerling

Alter: 50 Jahre


Haben sie eine  Familie?


Ja, einen Sohn der gerade in der Ausbildung ist.


Was haben sie für Hobbys?


Ich spiele gerne Volleyball und ich schwimme auch gerne. Ich habe auch mal Eishockey gespielt, aber dafür gibt es jetzt aber keine Möglichkeit.


Was haben sie für Aufgaben an der Schule und wann fangen sie an zu arbeiten?


Morgens um 6:30 Uhr schließe ich die schule auf und deaktiviere die Alarmanlage.  Um 17:30 Uhr schließe ich wieder ab. Um 22:00 Uhr kontrolliere ich die Türen noch einmal falls Elternabende stattgefunden haben und schalte die Alarmanlage wieder ein. Ansonsten übernehme ich kleiner Reparaturen. Bei größeren Schäden  sage ich dem Landkreis oder einem der Unternehmen die in der Regel für solche Reparaturen zuständig sind Bescheid. Außerdem beaufsichtige ich die Gebäudereinigung und halte die allgemeine Ordnung.


Danke das war's.

Tschüss!


Unser Leitbild

Leitbild-banner-klein2012

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok