logo

Menu

Revue: Reisen ist...

Passend zu den bevorstehenden Sommerferien nahm uns das Seminarfach "Musik/Theater" des 11. Jahrgangs vergangenen Mittwoch (13. Juni) unter der Reiseleitung von P. Albring und D. Büsching mit auf Reisen.

Dabei konnte der Zuschauer einiges erleben: Mit verschiedenen musikalischen Beträgen, erwähnt seien beispielsweise "Du hast den Farbfilm vergessen", "Paradise", "So far away" oder "Heute hier, morgen dort", selbst gedrehten Clips, mit szenischem Spiel, aber auch mit Sprachcollagen und selbst verfassten Reflexionen zu "Wanderern zwischen den Welten" begeisterten die Reisenden das Publikum. Lustig, melancholisch oder tiefsinnig - beeindruckend war vor allem das breite Spektrum der Beiträge und die Kreativität, mit denen die Schüler ihre Talente in unterschiedlichsten Bereichen unter Beweis stellen konnten.

Mit einem Koffer schöner Momente durfte der Zuschauer am Ende seine Heimreise antreten, auch wenn viele sicher gern noch ein bisschen weiter gereist wären...

 

revue2

 

revue3

 

revue4

 

revue5

 

revue1

 

revue6

Unser Leitbild

Leitbild-banner-klein2012

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok