logo

Menu

Aufführung: Momo und der eingebildete Kranke

 

Am Freitag, den 15. Juni, wurden die Stücke "Momo" und "Der eingebildetet Kranke" in der Ostersteg-Aula aufgeführt. Die Stücke wurden geleitet von S. Fette und M. Preuß.

In dieser Reihenfolge wurden vor Verwandten und Bekannten, aber auch einigen Lehrkräften diese Stücke präsentiert. Die Darsteller spielten engagiert, und es war somit eine unterhaltsame Zeit.

In der Pause gab es Getränke und Kuchen.

Hiermit war es auch das letzte Theaterstück von Michael Preuß, der zum Sommer das UEG verlässt, weil er an eine Schule nach Peking (China) wechselt.

 

 Momo:

  DSC 8945hp

DSC 8946hp

DSC 8947hp

DSC 8949hp

DSC 8948hp

DSC 8952hp

Der eingebildete Kranke:

kranke1

 

kranke2

 

kranke3

 

kranke5

 

 

Unser Leitbild

Leitbild-banner-klein2012

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok