logo

Menu

Musik für alle - Saxophonunterricht bei Uwe Heger

uwe_heger.jpg

Schon seit einigen Jahren gibt Uwe Heger im Rahmen des Projekts „Musik für alle“ Saxophon- und Trompetenunterricht am UEG.

Dieses Angebot ist zwar auf die fünfte und sechste Klassenstufe beschränkt,
aber weil der studierte Musiker seit Jahren privat und ebenfalls an der Kreismusikschule unterrichtet, kann jeder, der will, bei ihm anfangen, egal wie alt.

Lediglich Spaß sollte man natürlich mitbringen, denn auch der 52-Jährige selbst hat  "super viel Spaß" am Unterrichten seiner Schüler.

Zum Glück, denn schließlich verdient der studierte Musiker damit sein täglich Brot und versorgt damit seine Familie. Seine beiden Töchter wohnen allerdings nicht mehr bei ihm in Leer, sondern stehen auf eigenen Beinen.


www.uwe-heger.de  


 

 

 

 


dsc_0012.jpg

Uwe Heger und drei seiner Schüler beim Unterricht.

 

dsc_0027.jpg

 

Die Nachwuchssaxophonisten üben konzentriert.

 

 

 

Unser Leitbild

Leitbild-banner-klein2012

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok