logo

Menu

Schülerratsitzung 2014

Am Dienstag, 29.09.14, hat die SV zur ersten Schülerratssitzung dieses Schuljahres eingeladen. Es wurden die Schülervertreter des Schulvorstandes, die Mitglieder der neuen Schülervertretung und die Vertreter für die Fachkonferenzen gewählt. Außerdem wurde Herr Mocha als SV-Vertrauenslehrer einstimmig wiedergewählt.

Joshua Geyer informierte als alter / neuer Schulsprecher die Klassen- und Kurssprecher über die geplanten Aktionen und Veranstaltungen der SV. Die SV wird z.B. Ende November wieder drei Tage in Sögel verbringen. Hauptsächlich beschäftigt sie sich dort und im Schuljahr mit den Projekttagen im Sommer 2015.

Auch wenn die SV nun mit ca. 25 Schülern sehr gut besetzt ist, freut sie sich über jeden interessierten Schüler und ist für jede Anregung dankbar. Schreibt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eure SV 2014/15

IMG 0199

Unser Leitbild

Leitbild-banner-klein2012

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.