logo

Menu

1. Schülerratssitzung 2016

 

Die Schülervertretung war in den ersten Wochen dieses Schuljahres wieder sehr aktiv.

Zum Einen wurden auf der ersten Schülerratssitzung-Sitzung am Freitag, den 19.08.2016, die neue SV und die Schülersprecher Levante Janeck und Arne Könemann einstimmig gewählt. Zudem sind Csengel Janeck (7F1), Riana Janeck (10LF), Joachim Wehner (Q3) und Caren Vietor (Q1) als Schülervertreter für den Schulvorstand gewählt worden. Auch der Vertrauenslehrer Jens Mocha ist einstimmig und mit Applaus wieder gewählt worden.

Zum Anderen hat die SV das erste Outdoor Kino des UEGs organisiert. Zum ersten Film - Findet Nemo - sind zahlreiche jüngere Schüler, zum Teil mit ihren Eltern, gekommen. Zum zweiten Film - die nackte Kanone - begann es leider zu regnen. Aber die Filmvorführung in der Mensa hat den älteren Schülern genauso viel Spaß gemacht.

Hier seht ihr Bilder der Veranstaltungen:

 

DSC 4170 hp

Die komplette SV für das Jahr 2016

openAir 1 2016 hp

Hier ein Bild von der Vorstellung des Filmes "Findet Nemo"

Unser Leitbild

Leitbild-banner-klein2012

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.