Projekt 3 – Rasende Reporter auf ‚Weltreise’

Am Donnerstag starteten die Projekte – Zeit für die Rasenden Reporter!

Sie gehen von Projekt zu Projekt und schreiben zu jedem etwas.

Sogar die Projekte von außerhalb, wie z.B. in der Osterstegschule oder der Schule am Deich, werden besucht.

Viele aus der Homepage-AG sind dabei und somit haben die ‚Neuankömmlinge’ genug Leute, um von ihnen zu lernen, wie man Bilder bearbeitet, Reportagen und Berichte schreibt, und wie man interviewt.

Jeder Artikel, den ihr über ein Projekt auf der Homepage finden werdet, ist von den rasenden Reportern geschrieben worden. Sie können sich selber in Gruppen einteilen und sich ein Projekt aussuchen, worüber sie später einen Bericht oder eine Reportage schreiben möchten.

Alle rasenden Reporter haben ein Schild, auf dem ‚Rasende Reporter’ und der Name von dem jeweiligen Reporter stehen. Daran können alle sie erkennen.

Insgesamt sind wir 27 rasende Reporter.

rasendereporter

herrmeyer

rasendereporter2

rasendereporter3

Beitrag verfasst von Mara E.