Leichtathleten vom UEG beim Bundesfinale in Berlin

Die Leichtathletik-Jungen der Wettkampfklasse II bestreiten als Niedersachsenmeister am 24.09.13 das Bundesfinale in Berlin. Hier treten sie gegen alle Landesmeister der 15 anderen Bundesländer an. Als Zeichen der Anerkennung dieser herausragenden Leistung, wurde die Mannschaft nun vom Hauptsponsor Niedersachsens - VW -  mit neuen Trainingsanzügen und T-Shirts ausgestattet. Die Jungen haben seit dem Gewinn des Landestitels im Juni sehr oft trainiert und hoffen auf eine erneute Leistungssteigerung in der Bundeshauptstadt. Bereits am Sonntag, den 22.09. findet die Anreise statt. Die Rückkehr wird am 26.09.13 sein. In Berlin wird neben dem Wettkampf auch ein Rahmenprogramm geboten und es besteht neben Sightseeing die Möglichkeit sich zahlreiche Wettkämpfe anderer Schüler in diversen Sportarten anzugucken.
Ein ausführlicher Bericht wird folgen.

JTFO.hp