JtfO - Volleyball 2015

Beim Bezirksfinale "Jugend trainiert für Olympia" im Volleyball erzielten die Mädchen (WK 3) in Bad Laer einen beachtlichen 3. Platz. Gegen die Volleyballhochburg Emlichheim kam aus lauter Ehrfurcht kein richtiges Spiel zustande, somit ging es 2:0 verloren. Danach gewann Emlichheim gegen Oldenburg, allerdings gar nicht so klar (25:15, 25:18) wie gegen Leer. Im Spiel gegen Oldenburg steigerten sich unsere Mädchen und gewannen den 1. Satz selbstbewusst zu 23, den 2. Satz verloren sie zu 18. Doch sie behielten die Nerven und mit knappem Vorsprung gewannen sie auch den 3. Satz. Somit hatten sie den Sieg gegen die enttäuschenden Oldenburgerinnen in der Tasche. Danach wurde gegen den Sieger der Gruppe B gespielt. Lohne war dann aber doch eine Nummer zu groß und so fuhren unsere Mädchen hochzufrieden über Platz 3 wieder gen Heimat.

Es spielten: Ina und Wencke G., Janin K., Kim R., Laura A. und Merle K.

Hier ein paar Eindrücke:

20150217 111828 hp

20150217 111911 hp

20150217 124940 hp

 urkunde hp