26. Schulreitwettbewerb 2015

Im Springwettbewerb erreichte Lena M. den 3. Platz. Auf weiteren guten Plätzen folgten Hanna L. auf dem 4. Platz, Hanna V. auf dem 5., Finja F. auf dem 7., Jonas K. auf dem 10., Lucia S. auf dem 11. und Greta S. auf dem 14. Platz. Im Wettbewerb "Jump and Run" gewannen Lena M. und Anna B. den Wettkampf.

Bei den Ponyspielen langte es für Johanna B., Clara B. und Finja F. nur für den letzten Platz, die Zeiten aller Mannschaften lagen aber nur wenig auseinander, so dass man viele, sehr spannende Matches sah. Es war für alle wieder ein spannender und ereignisreicher Tag, der ohne die engagierten Eltern nicht möglich gewesen wäre, auch wenn es niemand von unserer Schule zum Finale nach Ankum geschafft hat.

Hier ein paar Eindrücke von dem Tag:

DSC06020 hp

DSC06021 hp