logo

Menu

Lauf durch Europa - der dritte Zwischenstand

 Titel hp

Drei Wochen lang laufen die Schülerinnen und Schüler des 5. bis 10. Jahrgangs nun schon zu Hause und haben beachtliche Laufstrecken absolviert. Zwei Wochen verbleiben den Schülerinnen und Schülern noch, um an ihre Zielhauptstädte zu gelangen!

Die Klassen 5d und 6c befinden sich in Höchstform und haben ihr Ziel bereits erreicht! Sie können ihren Schwung mitnehmen und von Kopenhagen aus auch noch die Heimreise antreten.

In den Jahrgängen 7 und 8 waren besonders die 7PLF1 (528,8km) und die 8PLF (362km) fleißig und können Paris schon fast sehen!

Auf dem Weg nach Wien haben es die Klassen 9F (501,3km) und die 10LF (511,7km) bisher am weitesten geschafft.

Auch die Lehrerinnen und Lehrer haben Fahrt aufgenommen und sind eine Gesamtstrecke von 632,6km gelaufen.

Ein Klick auf die folgende Grafik macht den Zwischenstand deutlich. PS: Da es noch vereinzelt zu Nachtragungen und Berechnungsfehlern in den Klassendokumenten kam, haben sich einige Werte der letzten beiden Wochen verändert. Die gesamten Zwischenstände findet ihr hier.

Übersicht Challenge 05.06 hp 

 

 

Unser Leitbild

Leitbild-banner-klein2012