AG-Wahlen 2023/24

Neben vielen bewährten AG-Angeboten gibt es in diesem Schuljahr auch mehrere neue Arbeitsgemeinschaften zur Auswahl: Kunst-AG, Klima-AG, Philosophie-AG, Programmier-AG für Einsteiger, Maker-AG und die SV-AG.

Das AG-Angebot für das Schuljahr 2023 / 2024 findet ihr _H I E R_ .

Die AG-Wahl findet über unsere IServ-Plattform statt ("Alle Module" > Modul "Kurswahlen"). Für die Jahrgänge 5 und 6 erfolgt die Wahl nur über den zugehörigen Eltern-Account! Eine zusätzliche Anmeldebestätigung ist dann nicht mehr erforderlich.

Die Wahl ist geöffnet von Montag, 21.08.2023, 13 Uhr, bis Freitag, 25.08.2023, 18 Uhr.

Eine Anleitung findet ihr hier.

Die Arbeitsgemeinschaften starten dann in der Woche ab dem 28.08.2023. Abweichungen hiervon werden ggf. bekannt gegeben.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche aktive und engagierte Schülerinnen und Schüler in den Arbeitsgemeinschaften!