Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

JUBILÄUM

2

Es ist soweit: Heute vor einem Monat sind wir online gegangen! Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.

In den letzten zehn Tagen hatten wir unglaubliche 1325 Aufrufe von euch. Vielen, vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Diese vielen Aufrufe motivieren uns dazu für euch weiter zu recherchieren und euch zu informieren.

Eigentlich wollten wir Social Media für unsere Schülerzeitung 2.0 benutzen, allerdings war dies aus Datenschutzgründen nicht möglich. Aber für uns stand fest: Wir wollen umweltfreundlich und somit digital bleiben. Hiermit danken wir Herrn R. Meyer für die Einrichtung dieser Website und Frau Faour für Ihre stetige Unterstützung.

Eigentlich aber ist das alles hier entstanden, weil wir was für das Schulleben tun wollten. Da wir alle das Format einer Schulzeitung vermissten, kamen wir auf die Idee, eine Neue zu entwerfen.

Das gesammte erste Halbjahr von diesem Schuljahr saßen wir nur an der Planung. Und dann ging alles sehr schnell. Corona kam und wir dachten wir könnten nicht weitermachen, aber im Gegenteil: Wir hatten unsere erste Videokonferenz mit Frau Faour und kurz darauf waren wir auch schon online und versorgten euch mit Beiträgen.

Uns allen macht es mega viel Spaß und wir geben dieses Schülerzeitungsformat auch nur ungern wieder ab, sodass wir euch sicherlich noch einige Zeit erhalten bleiben werden.

Wie wir schon gesagt haben, seid ihr ebenso ein Part der UbboGenius wie wir. Ihr könnt uns dementsprechend jederzeit Ideen und Themen über unsere E-Mail-Addresse schicken, aber auch positive sowie auch negative Kritik in die Kommentare schreiben. Diese versuchen wir so gut und schnell es geht umzusetzen. Ihr seid uns wichtig, also scheut euch nicht uns zu kontaktieren.

Auf dass wir bald unser Halbjähriges feiern!

Views: 10
  1. L.Jahn L.Jahn

    Herzlichen Glückwunsch macht weiter so! 🤩

  2. Maria Faour Maria Faour

    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert