Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ihr bestimmt, wen wir interviewen!

4

Ein neuer Monat, ein neues Fach: Wir beginnen mit Mathe!

Jeden Monat stellen wir euch alle Lehrer eines Faches vor und ihr dürft bestimmen, wen wir interviewen. Folgt einfach dem Link und stimmt ab: https://strawpoll.de/6wecd8r . Wir freuen uns auf ganz viele Stimmen!

Dem einem oder anderen mag das vielleicht bekannt vorkommen. Aus Datenschutzgründen mussten wir das Prinzip allerdings ein wenig verändern und starten nun noch einmal von vorne.

Views: 4
  1. Boran Babac Boran Babac

    Ich würde sagen entweder Herr Bodenstein oder Herr Dietmar Meyer

  2. Henrike Kolthoff Henrike Kolthoff

    Herr Jahn

  3. Mirja Caren Walther Mirja Caren Walther

    Danke für deine Meinung. Folg doch einfach dem Link und stimm ab. 😉

  4. Mirja Caren Walther Mirja Caren Walther

    Danke für deine Meinung. Bitte folge doch dem Link und stimm ab. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert