• Lampe Altbau
  • Eingang Altbau
  • Pavillon

Übernachtungsaktion der 9MLF

 

Übernachtungsfeier vom 01.10. bis zum 02.10.

Um 18.45 Uhr haben wir, die Klasse 9 MLF, uns mit unserem Klassenlehrer Herrn Mocha und mit Herrn Flessner in der kleinen Turnhalle getroffen. Alle hatten viele Sachen mit, obwohl die Übernachtungsfeier nur eine Nacht dauern sollte.Zusammen mit Frau Büsching haben wir in der Cafeteria Pizza gegessen. Danach sind wir wieder in die Turnhalle umgezogen und haben uns in unsere bereits fertigen Betten gelegt und den Film „Planet der Affen“ geguckt. Ein sehr, nun ja, interessanter Film. Nach dem Film haben wir dann bald geschlafen, um dann am nächsten Morgen gegen 7 Uhr aufzustehen und dann zu Beginn der ersten Stunde in der Cafeteria zu frühstücken. Das war wirklich sehr lecker. Ich kann so eine Übernachtungsfeier wirklich jeder Klasse empfehlen. Vom Aufbauen übers Essen bis zum Film war alles sehr lustig. Es ist schön die Klasse in anderen Situationen kennen zu lernen.

Jantje Bartels (Fotos: Jakob Bartels)

bild2 hp

Uebernachtung bild 4hp