• Lampe Altbau
  • Eingang Altbau
  • Pavillon

Einführungsgottesdienst 2014

 

Die Große Kirche zu Leer füllte sich heute Morgen, am 11. September 2014, mit vielen neuen Schülerinnen und Schülern des UEG, die mit ihren Eltern zum Einführungsgottesdienst gekommen waren, um sich auf die neue Schule, die neuen Lehrer und vor allem die neuen Mitschüler einzustimmen. Deshalb ging es auch besonders darum, wie man zu einer Gemeinschaft wird, wie man liebevoll und friedlich miteinander umgeht und wie man sich gegenseitig hilft.

Der diesjährige Einführungsgottesdienst mit Pastor Hündling wurde von der Klasse 6a unter der Leitung von Herrn Dänekas gestaltet. Für die musikalische Gestaltung sorgte Frau Büsching, ebenfalls mit Schülerinnen und Schülern der 6a. Die Kollekte geht an das Hilfswerk Arabras, das bereits seit über vierzig Jahren die Schulausbildung von Kindern in Brasilien unterstützt.

Fuerbitten

Musik

Plakate