• Lampe Altbau
  • Eingang Altbau
  • Pavillon

Einführungsgottesdienst 2013

 

Als Mose mit dem Volk Israel nach Ägypten auszog, stand er vor einer ungewissen Zukunft. Er wusste nicht, was sie in der nächsten Zeit erleben würden, wie es ihnen ergehen würde.

Ähnlich erleben die Fünftklässler am UEG jetzt einen Neubeginn, die Schule, viele Mitschüler, die Lehrer, all dies ist neu für sie. Jedoch zeigt die Erfahrung und berichteten auch die Sechstklässler, dass schon nach kurzer Zeit vieles bekannt ist, neue Freunde gefunden werden und dieser Neubeginn auch eine Chance dafür ist, neu anzufangen.

Der diesjährige Einführungsgottesdienst wurde gestaltet von der Klasse 6b unter der Leitung von Frau Fette. Für die musikalische Gestaltung sorgte Frau Büsching, der Jazzchor des UEG trug das Lied "White Rainbow" vor. Die Kollekte geht an das Hilfswerk Arabras, das bereits seit über vierzig Jahren die Schulausbildung von Kindern in Brasilien unterstützt.

bild1-600

bild2-600

bild3-600

bild4-600