Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Interview mit Frau Faour

0

Passend zu unserem Motto ,,Unser UEG“, interviewen wir Lehrkräfte, Schüler:innen und Angestellte. Als erstes haben wir Frau Faour interviewt. Warum haben Sie die Schule gewechselt? Während meines Praktikums im Studium…

Das Leben einer Flexiganerin

0

In Deutschland sind derzeit knapp 12% der Bevölkerung der Gruppe der Flexiganer zuzuordnen. Aber was sind Flexiganer überhaupt? Die Frage habe ich mir auch gestellt und habe deswegen Estelle Weiss…

Social Media Vegan

0

Wie wird „vegan sein“ auf Social Media geteilt? Wir haben uns für euch auf Recherche rund um die Thematik begeben! Auf einen Blick wird klar, es gibt Hates und Likes,…

Wie isst das UEG?

0

Vegan, vegetarisch, flexitarisch, low-carb und so weiter. Die Liste an verschiedenen Ernährungsstilen scheint schier endlos zu werden...