• Lampe Altbau
  • Eingang Altbau
  • Pavillon

Weihnachtsabschluss 2014

 Weihnachtsgottesdienst

 

Der diesjährige Weihnachtsgottesdienst wurde gestaltet von dem Religion-Oberstufenkurs, geleitet von Frau Fette.

Thema des Gottesdienst war die Vorweihnachtszeit. Erster bis vierter Advent sowie der Weihnachtstag wurden mit kleinen Geschichten ausgeschmückt.

Der Jazzchor unter der Leitung von Frau Büsching trug zwei Weihnachtslieder vor und sorgte mit dieser wunderschönen musikalischen Begleitung für weihnachtliche Stimmung. Natürlich wurden auch noch weitere Lieder gesungen, darunter "Tochter Zion", "Macht hoch die Tür" und "Oh, du Fröhliche".

 

gottesdienst1

 

gottesdienst2

 

IMG 5642 hp

 

Bilder vom Weihnachtskonzert des Jazzchors und der Bigband

IMG 5541 hp

IMG 5545 hp

IMG 5546 hp

IMG 5552 hp

IMG 5581 hp

IMG 5615 hp

IMG 5550 hp