Vom 01.09 bis zum 21.09 findet das Stadtradeln in Leer statt. Das UEG nimmt mit einem Team daran teil. Meldet euch an, damit wir das stärkste Team der Stadt Leer werden.
Auch in diesem Jahr waren wir, die Schülervertretung, wieder auf spaßigen Seminartagen in Sögel. Von dort sind wir selbstverständlich mit erfolgreichen Ergebnissen zurückgekehrt.
Am Freitag, den 25.8., findet um 20 Uhr in der TGG-Aula ein Big-Band-Meeting statt!
Das Ubbo-Emmius-Gymnasium begrüßt neue Kollegen und Kolleginnen an unserer Schule und wünscht ihnen einen guten Start.