Informatiklehrer aus ganz Niedersachsen treffen sich momentan in N36, um dort gemeinsam ihre C++ Kenntnisse zu verbessern.

Im unteren Teil des Treppenhauses im Altbau hängen Bilder, die von den Abiturienten unter Abiturbedingungen angefertigt wurden...
Zurzeit befindet sich im zweiten Stock eine Ausstellung der Schülerinnen und Schüler der Q4. Sie haben sich das Thema ''Abschied von der Schule'' vorgenommen, um sich mit dem Bildern nach acht Jahren vom UEG zu verabschieden. Diese Ausstellung befindet sich an der Litfaßsäule im zweiten Stock.


