Ab dem 22.02.13 fängt die Leichtathletik-AG unter der Leitung von Herrn Bach an. Sie findet wöchentlich am Freitag von 13.10 bis 14.45 Uhr statt und bereitet die Teilnehmer auf den Wettkampf ''Jugend trainiert für Olympia'' vor.
Einen Aushang findet ihr hier



Dieser gestiftete Quilt (ca. 160cm x 260cm, maschinengenäht und handgequiltet) wird von der Textil-AG und der Klasse 5b für Anne verlost.