Vor Kurzem besuchte Chris Duismann von der Firma Orgadata das UEG, um Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen für die Entwicklung grafischer Software-Oberflächen zu begeistern. Schüler, die sich besonders für das Programmieren interessieren, werden im Juli ins Unternehmen eingeladen, um sich dort weiterzubilden. Auch die OZ berichtete darüber. Den Artikel findet ihr hier.

Die diesjährige Teenie-Disko – traditionell organisiert von den Schülerinnen und Schülern der Oberstufe – stand ganz im Zeichen der 70er Jahre …




Bei den diesjährigen Bundesjugendspielen konnten die Schüler des UEG ihr Können beim Geräteturnen zeigen. Wie jedes Jahr waren der Parallelbarren, das Reck, der Sprung, Balancieren und Bodenturnen vertreten.