Präsentation von Facharbeiten Mathematik

Auf einer Website werden Facharbeiten zu spannenden mathematischen Themen präsentiert, die Mitglieder des Seminarfaches stellen diese vor:

 

Wir, das Mathematik-Seminarfach sf48, haben eine Website mit Wordpress konzipiert und gestaltet, auf der wir unsere Seminarfacharbeiten und Präsentationen eingebunden haben. Diese haben wir in den vergangenen Semestern erarbeitet und möchten euch diese nun präsentieren.

Es wurden zwölf Facharbeiten zu spannenden mathematischen Themen verfasst, bei denen Matrizen, verschiedene Reihen, Bezüge der Mathematik zur Biologie, zur Genetik und Navigation erforscht wurden. Über den folgenden Link könnt ihr die Website aufrufen, auf der auch weitere Informationen zum Seminarfach und Wettbewerben zu finden sind. Wir hoffen, dadurch einen spannenden Einblick in das Seminarfach Mathematik geben zu können!

Bild2hp

Mathematik macht Spaß

Bild1hp

und schmeckt!