Konzert Bigband und Popchor

Am Donnerstag, den 8.6., fand in der Aula des Ostersteg-Gebäudes ein gemeinsames Konzert unseres Popchors unter der Leitung von Janneke Bartels und unserer BigBand unter der Leitung von Franziska Klee statt, Katharina Lücht unterstützte beim Chor und am Klavier.

Die zahlreichen Zuschauer in der sehr gut gefüllten Aula erlebten ein abwechslungsreiches und musikalisch sehr beeindruckendes Konzert mit tollen Solo-Auftritten. Den Künstlerinnen und Künstlern war ihre große Freude an der Musik anzumerken, so dass der Abend in entspannter und fröhlicher Atmosphäre verlief.

Die Beleuchtung der Bühne war auch bei dieser Veranstaltung sehr stimmungsvoll, sie wurde wie auch die Tontechnik durch die Technik-AG unter der Leitung von Timo Redenius übernommen.

Nach zahlreichen Stücken verschiedener Genres, von denen einige von beiden Gruppen aufgeführt wurden, erfolgte ein Abschluss mit dem „Abendlied“, bei dem Chor, Band und auch das Publikum gemeinsam musizierten.

Der lang anhaltende Applaus zum Schluss verdeutlichte die Begeisterung des Publikums, und so freuen wir uns auf weitere schöne Stunden mit unseren Musikgruppen!

 

DSC 6012

DSC 6014hpneu

DSC 6016hp

DSC 6018hp

DSC 6020hp

DSC 6024hp

DSC 6033hp

DSC 6038hp

IMG 9148hp