Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

DIY Baumschmuck

0

Jetzt ist es endlich soweit, bei den meisten steht er schon oder wird in den nächsten Tag aufgestellt: der Weihnachtsbaum. Doch was hängt bei euch so dran? Kugeln? Oder eher Selbstgebasteltes? Wir haben euch mal ein paar Ideen zusammengestellt, mit denen ihr ganz einfach euren eigenen Baumschmuck herstellen könnt. Alle Ideen brauchen nur wenige Sachen und die haben die meisten auch Zuhause.

  1. Das einzige was ihr hierbei braucht sind Strohhalme und Kleber.

——————

——————

2. Nehmt euch ein paar kleine Holzscheiben, wie z.B. auf dem Foto, bohrt ein Loch an die obere Kante. Dann könnte ihr ein Motiv auf die Holzscheibe malen und mit einem Faden durch das Loch aufhängen.

3. Auch eine wunderschöne Idee ist es, aus einem Salzteig und Keksausstechern kleine Figuren herzustellen und diese dann aufzuhängen. Das Rezept dafür kann man schnell im Internet finden.

Views: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert