Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Weihnachtsfails

0

Ja jedes Weihnachten hat doch so seine Fails, aber am Ende wird es immer irgendwie schön. Hier folgen unsere absoluten Fails, die passieren könnten und fast schon ein No-Go sind. Ein paar davon sind wirklich passiert, ratet doch gerne mal mit.

1 – uneingepackte Geschenke: Sorry, aber das ist ein absolutes No-Go. Klar, das ist um einiges besser für die Umwelt, aber so ist doch auch gleich die ganze Überraschung und Freude futsch.

2 – das Krippenspiel ohne Jesus: Natürlich ist er keine wirkliche Rolle, aber eine Puppe sollte schon den Jesus ersetzen. Wie soll denn sonst die Maria stolz allen ihren wunderbaren Sohn präsentieren?

3 – wenn das Weihnachtsessen anbrennt: Meistens passiert genau sowas immer dann noch, wenn man dieses Jahr mit der ganzen Familie bei einem selbst ist. Da hilft wohl nur noch Lieferando…

4 – Geschenke vertauscht: Wirklich, das ist ja wohl mal ganz mies. Da packt man etwas aus, es gefällt einem auch noch und dann sagt einer: „Ähm… das war nicht für dich“

5 – der Weihnachtsmann fliegt auf: Da macht sich Papa oder der Onkel die Mühe und spielt den Weihnachtsmann und dann reißt jemand an dem Bart. Das ist echt nicht nett und probiere das mal zu erklären…

Und was habt ihr so für Weihnachtsfails zu erzählen? Schreibt sie doch gerne in die Kommentare

Views: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert