Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Buchtipp: ,,Royal Horses“

0

Der Buchtipp ist diesmal die Trilogie ,,Royal Horses“ von Jana Hoch. Der erste Band heißt ,,Kronenherz“, der zweite ,,Kronentraum“ und der dritte ,,Kronennacht“. ,,Kronennacht“ allerdings ist noch in Arbeit, doch wir müssen nicht mehr lange warten, denn Jana Hoch hat angekündigt, dass der dritte Band am 20. Mai veröffentlicht wird.

Greta will nur noch weg, nachdem sie bei der letzten Challenge mit ihrem ehemaligen Freund mitgemacht hat, um aus der Clique zu kommen. Doch während der strafbaren Challenge filmt der beliebte Cliquenanführer sie und ihre Freundin, die ebenfalls mitmacht und hat so ein ständiges Druckmittel gegen sie. In den Ferien fährt sie auf das Gestüt der Royals, um dort einen Ferienjob zu machen. Schnell lernt sie dort den Pferdetrainer Edward kennen, der gut befreundet mit dem Prinzen ist, der sich ebenfalls auf dem herrschaftlichen Gestüt aufhält. Da bemerkt sie, das sie sich anfängt, in Edward zu verlieben, was allerdings nicht ihr Ziel war…

Sie flieht vor ihrer Vergangenheit. Er vor seiner Zukunft. Ihre Liebe war nie Teil des Plans.

Genau das sagt Jana Hoch zum ersten Teil der Royal Horses Triologie. Das Buch ist ein Wechselbad der Gefühle und nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise mit vielen Geheimnissen.

Wenn wir mit dem Wind um die Wette rennen, steht die Zeit still. In Momenten wie diesen weiß ich wieder, wer ich bin

Auch der zweite Teil wird nicht gerade langweiliger. Wieder kommen beide nach Caverly Green, dem Gestüt der Royals, die sichere Welt der beiden. Jana Hoch nimmt die Leser mit auf eine spannende Reise zur Findung der Gefühle von Greta und Edward.

Nun können wir nur sehnsüchtig auf den Mai und Kronennacht, den Abschluss der Triologie, warten.

Views: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert