Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Themenwoche: „Bald sind Sommerferien!“

0

Bald gibt es Zeugnisse und dann sind schon die heiß ersehnten Sommerferien! Sommer, Sonne, Sonnenschein und Entspannung pur werden erwartet. Keine Tests mehr und kein frühes Aufstehen. Aus diesem Grund haben wir diese Woche eine Themenwoche gestartet. Das Motto: Bald sind Sommerferien!

Wir wollen euch vermitteln, dass die bald starten. Doch das kann vieles mit sich ziehen:

Vielleicht ist es ein Ende einer langen Schulzeit…

Vielleicht schlägt es einem auch die Langeweile entgegen…

Oder es erinnert einen an das, was diese Jahr nicht stattfinden konnte…

Ein andere Punkt ist der vielleicht ausgefallene Urlaub oder aber auch der weiterhin anstehende Urlaub…

Oder doch nur die unerträgliche Hitze…

Die Sommerferien starten am 15. Juli / 16. Juli, daran können wir nichts ändern. Aber wir lassen euch nicht mit den negativen Seiten von diesen alleine, denn wir alle wollen doch wunderschöne, entspannende Sommerferien. Oder?

Views: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert