Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Kulinarisches Weihnachten in der Welt

0

Während wir dieses Jahr einen kulinarischen Adventskalender für euch vorbereitet haben, waren wir im letztes Jahr in der Adventszeit noch in der ganzen Welt unterwegs. Neben Weihnachtstraditionen in Polen und weihnachtliche DIY’s aus Island gab es aber auch dort so einige leckere, internationale Weihnachtsrezepte zu finden. Damit die natürlich nicht in Vergessenheit geraten und auch von euch entdeckt und ausprobiert werden können, gibt es nochmal eine Auflistung aller Weihnachtsrezepte aus dem letzten Jahr für euer perfektes internationales Weihnachtsrezept:

Alle Rezepte sind aus unsere Kategorie Advent International:

https://ueg-leer.de/ubbogenius/category/advent-international/

Titelbild: www.euclaim.de

Views: 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert